Vorstandswechsel im SSV

IMG_20220506_210604-1024x462-1

Nach knapp 25 Jahren an der Spitze des SSV verlässt Reinhardt Hähndel mit Standing Ovations die Position des 1. Vorsitzenden und übergibt das Amt an unseren bisherigen CFI und Segelflugreferenten Peter Mangold. „Die Fußstapfen in die ich trete sind riesig und nur schwer zu füllen“ so Peter Mangold nachdem er am 06.05. von der Mitgliederversammlung mehrheitlich ins Amt gewählt wurde. 

Nicht nur der 1. Vorsitzende sondern fast der gesamte geschäftsführende Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung neu gewählt sowie auch die Ämter der Referenten größtenteils neu besetzt. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich zusammen aus Peter Mangold (1. Vorsitzender), Lutz Hildebrandt (2. Vorsitzender), Gerhard Guhmann (Kassenwart), Doro Weiler (Schriftführerin) sowie Christian Müller und Dominik Lott (Beisitzer). Trotz schweren Abschieds freuen wir uns über die Neubesetzung und wünschen dem geschäftsführenden Vorstand sowie allen neu gewählten Referenten alles Gute im Amt. Auf die nächsten 25 Jahre …. 

Auf Social Media teilen
Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Autor