Magere Ausbeute

2017-06-04-16.11.03-web

Ligabericht zur 7. Runde: Hitze, müde Luftmassen und das erste Wertungswochenende des Dannstadter Vergleichsfliegens, in das fast alle Piloten des SFZ in irgendeiner Form eingebunden waren, bildeten die Rahmenbedingungen für das vorletzte Wochenende. In die Wertung flogen Peter Mangold (LS7 „CH“, 88,45 km/h), Frank Fröhlich (ASG 32 Mi „63“, 63,68 km/h) und Dominik Lott (LS8 „L8“, 60,17 km/h). Rundenplatz 20 und ein Punkt ergaben Tabellenplatz 4.

Ligabericht zur 8. Runde: Unwetterwarnungen, heftige Niederschläge und das zweite Wertungswochenende des Dannstadter Vergleichsfliegens waren die negativen Vorzeichen für die Ligarunde des vergangenen Wochenendes. Prompt konnte keine Wertung erflogen werden, null Punkte sorgten für ein deutliches Abrutschen in der Tabelle auf Platz 10.

Auf Social Media teilen
Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Autor